INFOS FÜR MODELLE UND MAKEUP ARTISTS

Für meine Projekte suche ich regelmäßig sowohl erfahrene Amateurmodelle als auch engagierte Newcomer.

Alles was zählt ist ein wenig Mut, Selbstbewußtsein und natürlich Spaß daran, vor der Kamera zu agieren und als Team kreativ zu arbeiten.

Gerne können mich auch Makeup Artists, Hairstylisten kontaktieren, wenn Ihr Eure Kreationen und Ideen gerne mal in hochwertige Bilder eingefangen haben wollt.

FAQs:

Was kostet mich das?
Das Shooting kostet Dich nichts außer 2-4 Stunden Deiner Zeit – Ich arbeite üblicherweise auf TfP Basis (sprich es gibt hochwertige Bilder für Dich – siehe TfP-Vertrag).  

Was bekomme ich bei TfP?

Bei TfP erhältst eine Sammlung der besten Bilder zum Ausdrucken auf DVD oder per Download. Du kannst dazu bis zu 7 Deiner Favoriten auswählen, die dann von mir in meinem Stil mit professionellen Mitteln für Dich bearbeitet werden.

Suchst Du auch Paymodelle?
Ja, aber Du solltest dann schon etwas Erfahrung vorweisen können; Paymodelle setze ich meist nur bei Projekten mit Dessous, Teilakt oder Aktaufnahmen ein. Veröffentlichung auf Wunsch nur anonym, Vergütung n.V. ich zahle faire, marktübliche PreisePay-Modelle können die von mir veröffentlichten Bilder zur Eigenwerbung nutzen. Näheres auf Anfrage.

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Per Mail / PN/ Vorgespräch Interessen, Vorstellungen  und Themen abstecken.

Immer mit schriftlichem Vertrag, der vorab Bildrechte regelt (Entwurf gerne auf Anfrage)

Bevorzugt On Location aber auch gerne im Studio, wenn das Thema
es erfordert.

Sich Zeit nehmen beim Shooting. Keine Hektik! 2-4 Stunden sind üblich.

Ein stiller Begleiter Deines Vertrauens beim Shooting ist kein Problem.

Bist Du für Shootings / Feiern / Hochzeiten buchbar?

Nein! Ich arbeite nie gegen Bezahlung! Es gibt keine Ausnahmen.

Interessiert? Noch Fragen?
Melde Dich  – völlig unverbindlich: info@suedwind-foto.de oder
per PN auf meiner Facebook-Seite oder Instagram.
Eine Auswahl meiner aktuellen Projekte findest Du auch auf meiner Model-Kartei Sedcard.