Sommerträume und Wintershootings

Die Frostperiode neigt sich dem Ende zu, die eher brotlose Zeit was Outdoorhootings angeht leider noch nicht. Wenigstens Zeit, die liegengebliebenen Projekte des letzten Jahres zu sortieren und einzustellen. Den Anfang macht Lisa. Nach endlosen Verschiebungen und mießem Wetter hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben aber im letzten August hat es endlich geklappt. Mein Ziel war es ein verträumtes, leichtes und sinnliches Sommerfeeling rüberzubringen. Lisa war die perfekte Wahl!

Sommerträume - Shooting Lisa August 2012

Sommerträume – Shooting Lisa August 2012

Der Sommer war noch nie so nah! Lisa sucht im übrigen gerade nach neuen Shootings. Mehr von ihr unter >>>Menschen<<<. Siehe dort auch in der Monochrom-Sektion

Model gesucht: Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ein kurzfristiges Wintershooting in einem tief verschneiten Wald machen zu können. Helle Beauty-Portraits in heller Umgebung, mit Mützen, Schals und passendem Outfit. Falls jemand in der Gegend Olching/München Interesse hat und gelegentlich auch mal kurzfristig einspringen kann, bitte melden – wie man weiß gibt’s statistisch den meisten Schnee erst im Februar :-).