Chrissy – Herbstschönheit


Chrissy ist bei einer Modelagentur gelistet und hat schon einige Kundenaufträge im Fashion- und Werbebereich eingeheimst. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie gleich zweimal bei mir für eine Auffrischung ihrer Sedcard nachgefragt hat. Wie es der Zufall wollte war es zweimal Herbst, doch die Bilder der beiden Shootings sind dennoch sehr unterschiedlich geworden. Das erste Set – November 2014 – war ein Herbstwald im November nahe Augsburg. Wir erwischten einen sonnigen und recht milden Tag mit sehr warmem weichen Licht, bei dem sehr romantische Aufnahmen entstanden.

‚Autumn Lights‘ – Chrissy, Augsburg, November 2014

 

2 Jahre später, im Oktober 2016, entschieden wir uns als Konstrast für ein kühleres architektonisches Set in München. Wieder hatten wir Glück mit dem Licht, wenngleich es deutlich kühler und windiger war. Zunächst entstanden einige coole Fashionportraits im strengen Architekturambiente, doch in sehr warmen Farben.

‚Autumn Fashion‘ – Chrissy, München, August 2016

 

Später wechselte Chrissy trotz kühlen Windes und Schatten dann auf ein nicht gerade wärmespeicherndes Spitzenoutfit und es entstanden einige sehr schöne Aufnahmen voller Sinnlichkeit und Verletzlichkeit zugleich. Ich danke Chrissy dafür, dass sie so lange im kalten Wind ausgehalten hat, es hat sich wirklich gelohnt.

‚Who am I‘ – Chrissy, München, Oktober 2016

Die komplette Serie mit Chrissy findet Ihr hier auf meiner Homepage. Viel Spaß beim Stöbern. Und vielen Dank für Dein Vertrauen und Deinen Einsatz Chrissy und vielleicht bis bald wieder!