Romy – Endless Summer


(Fast) endlos war auch die Sommerpause auf diesem Blog 2016. Wie so oft bin ich über den Sommer mit Shootings und sonstigen Outdooraktivitäten beschäftigt und meine Homepage verwaist. Danach stehe ich vor einem Berg von zu bearbeitenden Projekten und die Modelle haben zuerst Anrecht auf ihre Bilder – und die Homepage gammelt weiter vor sich hin. So schaffe ich es nun erst jetzt – gerade kurz vor dem ersten Kerzchen am Adventskranz anzünden – mal wieder Neues auf die Seite zu laden.

Starten wir mit einem fast schon traditionellen Hochsommershooting – mit Romy. Inzwischen schon unsere 3. Zusammenarbeit. Nachdem im letzten Jahr und diesem Frühjahr meine Projekte sehr naturlastig waren hatte ich im Spätsommer mal wieder Lust auf Stadt. Romy, die immer mit einerm sehr variablen Kleiderset unterwegs ist und sich prima selbst stylen kann war dafür wieder die perfekte Wahl. Und im Gegensatz zu den letzten Shootings waren die Temperaturen diesmal sogar erträglich.

Romy begeistert mich imemr wieder durch ihren sanften, doch starken Ausdruck und so wurde es auch diesmal eine abwechselungsreiche Serie, die es nun hier zu finden gibt.

Auch wenn die Shootingsaison ziemlich mies begonnen hat mit vielen geplatzten Terminen, der Sommer war richtig cool, wenn auch sehr anstrengend. Entsprechend wird auch hier in den nächsten Monaten wieder deutlich mehr Neues zu sehen sein. Und auch ein Homepage Designrelaunch ist geplant. Gelegentlich reinschauen lohnt sich. Hat man ja auch mehr Zeit im Winter! Bis denn!