Die wunderbare Welt der Aline


So wie der Titel dieses Blogs lautet ein Ordner in der Fotogalerie ihres Facebookaccounts und es hat mich sehr gefreut einen Nachmittag lang Teil ihrer wunderbaren Welt gewesen zu sein. Vor knapp 2 Jahren hatte ich das erst Mal das Vergnügen, und noch heute ist das ein oder andere Bild aus dieser Serie ein absolutes Besucherhighlight auf meiner Sedcard.

Schön, sich nach 2 Jahren wiederzutreffen und das Gefühl zu haben man hätte sich erst gestern verabschiedet – die Vertrautheit war sofort wieder da und auch die Kreativität. Und bereits nach den ersten paar Bildern war mir klar, dies würde wieder ein besonderer Fotonachmittag werden. Nun ja, das wurde es auch, speziell weil mir die Kamera nach der Hälfte der Session verreckte.

Gott sei Dank war Aline geduldig genug mit mir die Erstzkamera holen zu gehen und so wurde aus der Not ein 2. Shootingteil im sommerlichen Abendlicht im Feld, deren Ergebnisse mich zu Hause erstmal sprachlos machten. Unheimlich starke Leistung Aline! Und dabei so entspannt und lustig! Ich freu mich schon auf eine 3. Session mit Dir, hoffentlich nicht erst wieder in 2 Jahren! Dafür aber sicher gleich mit der Zweitkamera im Kofferraum!

Die ganze Serie mit Aline findet Ihr in meiner Portraitgalerie. Viel Spaß!