Wo ist der Winter – Neues Altes von Nina


Tja, wer auf ein Schneeshooting 2015/2016 gehofft hatte wird dieses Jahr wohl leer ausgehen, es sei denn man schleppt Fotoequipment und Model auf 2000+X m.

Meine Enttäuschung hält sich in Grenzen, da ich mir erst letzten Winter ein solches Shooting gegönnt habe, mit meinem Stammodell Nina im Februar 2015 am eingeschneiten und malerischen Kochelsee. Wer das allerdings mal gemacht hat und sich danach trotz guter Vorbereitung den ganzen Abend die Füße an der Heizung gewärmt hat weiß: Das braucht man nicht unbedingt jedes Jahr. Und wenn genügend Bilder dabei raukommen dann kann man auch im Jahr darauf die Homepage noch mit ‚Neuigkeiten‘ füllen. Tja, und so gibt es diesmal alte aber allemal sehenswerte Neuigkeiten.

Wer Lust hat, sollte sich aber eine heiße Tasse Schokolade oder Tee holen bevor er auf das erweiterte Album von Nina geht. Genießt die Bilder, und hoffentlich bald den Vorfrühling!