Rollergirl – Daniela


Die närrische Jahreszeit ist auf dem Höhepunkt und passend dazu habe ich eine kleine etwas wildere Serie auf die Homepage geladen: Auftritt Rollergirl Daniela Schürger in meiner Portraitgalerie.

Die Serie entstand schon im Mai 2011 und vor ein paar Wochen bin ich beim Durchblättern älterer Arbeiten mal wieder drübergestolpert. Eigentlich veröffentliche ich eher ungerne Arbeiten aus Workshops weil ich mich generell unwohl dabei fühle wenn ich etwas mehr oder weniger fest vorgesetztes fotografiere. Aber in dem Fall war ich relativ frei, die Fotografenmeute war anderweitig beschäftigt und ich hatte Daniela ein paar Minuten für mich allein vor der Kamera, das Licht war nur das vorhandene. Aber der Hauptgrund warum ich es zeige ist dass Daniela hier in 2-3 Minuten so eine hinreisende Performance hingelegt hat, dass es einfach schade wäre, wenn die Serie dauerhaft auf der Festplatte versauert wäre.

Vielen Dank auch an die Visagistin Seni für die fantasievolle Arbeit. Sie hatte 3 Modelle den ganzen Tag zu bearbeiten und ich habe keine Ahnung wie sie das geschafft hat.