Herbstschönheit – Annabel


Im Herbst 2014 … also schon vor einer ganzen Weile … hatte ich die Gelgenheit mit Annabel Kohlmeier zu shooten. Ich war bereit 6 Monate zuvor über ihre Modelsedcard gestolpert und  fand sie sehr passend zu meinem Stil. Leider gab es Terminprobleme, was auch daran liegt dass sie neben Modeln und Schauspielern auch viele andere Interessen verfolgt und zudem ständig in der Welt rumtourt. Glücklicherweise bin ich geduldig und beharrlich geblieben denn als sie dann vor meiner Kamera stand – an einem wunderbar warmen und sonniger Herbsttag in München – da wusste ich nach wenigen Bildern, daß dies eines meiner Highlights in diesem Jahr werden würde. Annabel hat eine so sanftes und fröhliches Wesen und ist dabei unglaublich intensiv und sinnlich vom Ausdruck. Eine klassiche elegante Schönheit, die im sanften Oktoberlicht zur Hochform auflief.

Die Serie von Annabel findet Ihr in der Portraits-Galerie … ich bin immer noch nicht das komplette Shooting durch, so dass noch einige Bilder hinzukommen werden. Ob im klassichen Schwarzweiß oder im warmen Rotbraun der Herbsttöne – es fällt mir scher zu entscheiden was mir besser gefällt weil einfach beides bei ihr so cool aussieht!

Wie auch immer … ich wünsch Euch viel Spass mit den Bildern!

 

P.S. Nach fast 5 Monaten Shootingpause geht es nun so langsam wieder an die Arbeit. Ich hab es echt vermisst und freu mich auf neue Begegnungen und Wiedersehen. Die Model-Pipeline ist schon richtig voll und bald wird es hier sicher auch Bilder von 2016 zu sehen geben.