Am Ende des Sommers – Corinna


Der Sommer neigt sich unwiederbringlich dem Ende entgegen und damit auch die Zeit der Sommerpause auf diesen Seiten. So ruhig die Zeiten auch im Internet waren: Shootingmäßig war so viel los wie selten. So viel, dass ich inzwischen in einem Wust aus Shootingergebnissen stehe, aus denen ich die Favoriten raussuchen muß. Viel Stoff für die nächsten Wochen und Monate!

Corinna, München, September 2015

Corinna, München, September 2015

Den Anfang macht Corinna – nicht ganz in zeitlich korrekter Reihenfolge – wir hatten unsere Session erst vor 14 Tagen – aber irgendwie passend, denn sie war auch mein erstes Model 2015. Und nachdem damals der Shoot nach 2 Stunden mit zwei vor Kälte bibbernden Teilnehmern zu Ende ging hatten wir diesmal Zeit und die nötige Wärme. Ganz trocken ist es nicht geblieben und der Sonnenuntergang blieb uns auch versagt, aber Corinna macht auch bei bedecktem Himmel eine blendende Figur!

In nächster Zeit wird es dann shootingmäßig ruhiger, dafür auf dieser Seite lebendiger. Lisa’s Serie wird den Anfang machen. Dranbleiben!