Lisa – nach langer Zeit.


Manche Dinge brauchen einfach Zeit. Bei Lisa brauchte es 15 Monate, bis Termine, Lokation, Wetter und Gesundheit endlich paßten. Irgendwie hatte ich aber nie das Gefühl, das es nichts mehr würde. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es würde sich lohnen zu warten.

Es lohnte sich zu warten. Es lohnte sich, abends nach der Arbeit ins Auto zu springen und 50km nach Augsburg zu fahren. Ich schüttelte die Hand, wechselte ein paar Worte und wußte: Das wird passen.

Lisa, Augsburg, Juni 2015

Lisa, Augsburg, Juni 2015

 

Vielen Dank für die Zeit und das Vertrauen Lisa. Und die Bilder! Demnächst mehr hier davon!

Einfach mehr Zeit bräuchte ich derzeit auch. Es beginnt mal wieder die Phase im Jahr, wo ein Shooting das nächste jagt. Damit auch die Zeit, wo die Updates auf der Seite ein bisschen rar werden können weil erst mal gesammelt und gesichtet werden muß. Und das nächste Shooting vorbereitet. Also Geduld! Und wer nicht auf komplette Serien warten will: Auf meinem Modelkartei-Account gibt es häufiger Updates, auch über Sommer!

Aber am Wochenende kommt auch hier erstmal die Serie von Sarah, zumindest der erste Teil, auf die Homepage. Und damit ein bisschen Frühlingsfeeling zurück, nach der Schafskälte, die mir gleich 2 Shootings gekillt hat. Ich geb nicht auf. Time will tell :).