Ab nach 2015!

FROHES NEUES JAHR NACHTRÄGLICH!

Vieles neu macht 2015. Wie üblich habe ich die Saure-Gurken-Zeit zwischen Weihnachten und Dreikönig genutzt um meine Homepage ein bisschen auszuputzen. Fertig bin ich nicht geworden, wegen Familie, Erkältung, Bildbearbeitungen und auch einem unverhofften Shooting – nicht das ich mich beklagen möchte.

Aber immerhin ist der Blog nun auf WordPress 4.1 upgegradet erweitert worden und separate Gallerieseiten sind im Entstehen. Sie werden in nächster Zeit schnell weiter wachsen, während meine ‚alte‘ Homepage zu einer Art Visitenkarte zurückgewandelt wird. Regelmäßige Updates sind auf Basis von WordPress einfach leichter zu handhaben als meine handgeschriebene Seite.

In Zukunft kann es hier also endlich wieder ein bisschen lebhafter werden. Im Gegensatz zur Homepage in den letzten Monaten war fotografisch bei nämlich einiges geboten, aber die Zeit erlaubte mir selten ein Update der Gallerien. Das wird sich nun ändern!

2015 verspricht spannend zu werden, ich habe einige Projekte in der Pipeline und spannende Modelle in der Shootingplanung. Ich freu mich auf die nächsten Monate. Reinschauen hier wird sich lohnen! Bis denn!