Nastja – Equinox

Nastja - Sonnenblumen

Kleiner Teaser aus einer letztjährigen Arbeit mit der wunderbaren Nastja für die anstehenden Herbstwaldshootings – Modelle für Okt/Nov gesucht!

Die Grillabende fangen immer früher an und enden immer schneller mit der Decke auf den Beinen und die Schuhe stehen dabei mehr auf Laub als auf Gräsern. Dirndl und Lederhosenträger schlurfen tagein tagaus eifrig Richtung S-Bahnhof um der größten Tourifalle Münchens Futter zu geben. Höchste Zeit also, wenigstens ein, zwei Shootings für mein Langzeitprojekt EQUINOX zu planen. Ich hatte vor, dieses Jahr bekannten Gesichtern oder auch Newcomern, die meinen Stil mögen, eine Chance zu geben, per TfP Teil dieses Projekts zu werden!

Als Teaser habe ich hier ein paar Ergebnisse aus einem Shooting vom letzten Oktober im Würmtal bei Starnberg. Das Wetter war unfreundlicher und kühler als vorausgesagt, aber dadurch ließ sich Nastja, mein Model, nicht aus der Ruhe bringen. Wer sibirische Wurzeln hat, den wirft ein deutscher Herbst nicht so schnell um.

Und so entstanden sehr romantische, sinnliche Bilder, das Licht war zwischenzeitlich auch wieder besser und einige der Motive bekamen diesen wunderbaren Herbst-Glow im Gegenlicht, den ich so mag.

Gegen Ende wurde es dann doch zapfig und wir mußten den Gig im Sonnenblumenfeld kurt halten. Gott sei Dank hat Nastja trotz der kurzen Zeit es geschaft eines der schönsten Bilder der letzen Jahres für mich hinzuzaubern, welches jetzt das Titelbild des Beitrags ist.

Wer 2019 auch Teil von Equinox werden will und solche Bilder mit nach Hause nehmen will – haut in die Tasten, die Konkurenz schläft nicht und die ersten passenden Anfragen gewinnen!